Sommerkino
WOCHE-Sommerkino im Bezirk Weiz

Genießen Sie mit dem WOCHE-Sommerkino unterhaltsame Filme im Bezirk Weiz:

Wo: Gleisdorf GEZ-Parkplatz
Wann: 8. August um 21 Uhr
Film: „Eine bretonische Liebe“

Wo: Volksschule Puch
Wann: 15. August um 20.30 Uhr
Film: „Eine bretonische Liebe“

Eine bretonische Liebe
Erwan ist 45 Jahre alt, verwitwet und arbeitet als Mitglied eines Minenräumkommandos. Er hat also gute Nerven – die mächtig beansprucht werden: Denn seine Tochter Juliette ist schwanger und weigert sich, den Vater preiszugeben. Was Erwans eigenen Papa angeht, so erfährt der Sohn eines Tages zufällig, dass der Mann, den er immer für seinen Vater gehalten hat, das im biologischen Sinne gar nicht ist – was ihn schwer aus der Fassung bringt. Obwohl er immer noch an seinem Adoptivvater Bastien hängt, beschließt er, sich auf die Suche nach seinem Erzeuger zu machen und stößt dabei auf Joseph, der sich als ein liebenswerter Mann von etwa 70 Jahren entpuppt, zu dem Erwan schnell ein gutes Verhältnis aufbaut. Doch zugleich lernt er auch Anna kennen, in die er sich verliebt, bevor er feststellt, dass diese Liebe nicht sein darf…

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Wo: Hauptplatz St. Ruprecht an der Raab
Wann: 23. August um 20.30 Uhr
Film: „Im Zweifel glücklich“

Im Zweifel glücklich
Eigentlich hat Brad ein glückliches Leben: Eine liebende Ehefrau, eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn. Als er mit ihm renommierte Colleges an der US-Ostküste besichtigt, kommen Erinnerungen an seine eigene Studienzeit auf. Je mehr er über sein Leben nachdenkt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, dass seine Freunde von damals weit mehr im Leben erreicht haben als er selbst. Mit Herz und Humor geht der Film der Frage nach, was im Leben wirklich wichtig ist.

Autor:

WOCHE für den Bezirk Weiz aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.