Das war der Maskenball des UFC Miesenbach 2015

Die Siegermasken 2015
65Bilder

Gelbe Invasion in Miesenbach.

Gleich 3 Masken haben sich dem Thema Lego gewidmet.
Die Originellsten und Sieger bei der Maskenprämierung wurden die Fußballer des UFC. Ihre selbst gemachen Legomanderl sahen fast aus wie die Echten. Auch den 5. Platz belegten gelbe Dänen. Und bei den Drittplatzierten in der Kategorie Einzelmasken und Paare war das Legogelb im Spiel. Die zweitplatzierten bei den Gruppen, die Minions, war, ???; natürlich auch gelb. 3te wurden hier noch die Damen in „black and withe“ und vierte unsere „Security“ vom FBI.
Auch bei den Einzelmasken und Paaren gab’s „einen oder eine klaren Siger/inn“….! Und zwar die/der "die Conchita". Zweite wurden die Vampire. 3. wie gesagt die Legomanderl gefolgt vom Großvater und den Ärzten ohne Grenzen. Auch alle anderen Masken waren super, einfach genial. Doch Leider gab’s nur Preise für 10 Masken. Genug der Worte. Einfach die Bilder anschauen.

Noch mehr Bilder gibt’s auf unserer Homepage www.ufc-miesenbach-at

Zum Archiv:Fotos Maskenball 2014

Wo: Wildwiesenhof, Bergviertel 11, 8190 Miesenbach auf Karte anzeigen
Autor:

Karl Maderbacher aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.