Bis 31. Mai
Nach Gleisdorf wird auch Weiz zum Covid-Testzentrum

Die Teststationen in Gleisdorf und Weiz sollen bis 31. Mai dauerhaft für kostenlose Tests in Betrieb sein.
  • Die Teststationen in Gleisdorf und Weiz sollen bis 31. Mai dauerhaft für kostenlose Tests in Betrieb sein.
  • Foto: ÖSTERREICHISCHES BUNDESHEER
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Nachdem im Forum Kloster in Gleisdorf bereits seit 11. Jänner kostenlose Testungen auf das Coronavirus möglich ist, wird ab Freitag, dem 22. Jänner, nun auch in Weiz eine dauerhafte Teststation in Betrieb gehen. Der Standort ist der Garten der Generationen in Krottendorf, wo schon die Lehrer- sowie die Massentestung im Dezember stattgefunden haben. Auch dort sind die Tests kostenlos. 

Bis zum 31. Mai soll man sich damit in Gleisdorf regelmäßig testen lassen können. Die beiden Standorte werden von Montag bis Donnerstag jeweils von 8 bis 18 Uhr, freitags von 10 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr geöffnet haben. 
Die restlichen Teststationen im Bezirk (Passail, Fischbach, Birkfeld, Pischelsdorf, Anger, Sinabelkirchen, St. Ruprecht und das Bundesschulzentrum in Weiz) wären weiterhin für Massentestungen bereit gewesen, werden nun aber nicht benötigt. Sie werden abgebaut.

Finden Sie es gut, dass nun an zwei zentralen Standorten regelmäßig getestet wird?

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen