Katze gerettet
Tierrettung am Ostermontag in der Gemeinde Mitterdorf an der Raab

5Bilder

Am Ostermontag, 22.04.2018 wurde die FF Hohenkogl um 08:16 Uhr zu einer Tierrettung nach Poschitz, Gemeinde Mitterdorf an der Raab alarmiert.

Da die Vorbereitungen zur traditionellen Ostermontagsübung der Feuerwehr gerade liefen, konnte das erste Fahrzeug rasch ausrücken.
Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass sich eine Katze bereits seit dem Vortag auf einem Baum in ca. 12m Höhe befand.
Mittels dreiteiliger Schiebeleiter wurde die Katze schnell erreicht, wieder auf den sicheren Boden gebracht und der Besitzerin übergeben. Am Einsatz waren 14 Personen der FF Hohenkogl beteiligt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen