FPÖ Ortsparteitage
Die Mitglieder der FPÖ Weiz, Naas und St. Margarethen/R. trafen sich

- Der Ortsparteitag der FPÖ für die Ortsstellen Weiz, Naas und St. Margarethen an der Raab wurde abgehalten. Vl: GR Marcel Schröttner und LAbg. Bezirksparteiobmann Patrick Derler
- Foto: FPÖ Weiz
- hochgeladen von Josef Hofmüller
Laut den Statuten der Freiheitlichen Partei müssen alle drei Jahr die Leitung der Ortsgruppen neu gewählt werden. Am vergangenen Wochenende startete die FPÖ Bezirk Weiz mit den ersten Ortsparteitagen.
Die FPÖ-Ortsgruppen Naas, Weiz und St. Margarethen an der Raab wählten vor einigen Tagen die neue Leitung der Ortsgruppen für die kommende dreijährige Periode. Als Ehrengast an diesen Parteitagen konnte LAbg. Bezirksparteiobmann Vzbgm. Patrick Derler begrüßt werden. Nach der Eröffnung und Begrüßung und den Kurzberichten von Derler und der noch amtierenden Obleuten wurde anschließend zu den Neuwahlen übergegangen.
Die Obfrau der Ortsgruppe Naas Elisabeth Schreck, übergab die Führung der Gruppe an Gemeinderat Marcel Schröttner, Rebekka Wailand, Obfrau der Stadtgruppe Weiz, überlässt in Zukunft die Obmannschaft Ernst Habertheuer und die Ortsgruppe St. Margarethen an der Raab wird weiterhin von Gemeinderat Philipp Lebisch als Obmann geführt.
Als Dank und Anerkennung für die langjährige Treue sowie geleistete Arbeit wurde Schreck mit einer Ehrenurkunde geehrt. Ebenso wurde an Wailand und Lebisch als Dankeschön ein Präsent überreicht. Alle drei Gruppen wählten die Obleute sowie die weiteren vorgebrachten Wahlvorschläge einstimmig. Mit diesen großartigen Ergebnissen gehen die Ortsgruppen bestens motiviert in die Zukunft! Die neugewählten Obmänner bedankten sich für das Vertrauen und die 100 prozentige Zustimmung!



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.