62. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Burgenland mit der FF Gleisdorf

Die 9 Mann der FF Gleisdorf beim Bewerb in Tradten / Bgld.
6Bilder
  • Die 9 Mann der FF Gleisdorf beim Bewerb in Tradten / Bgld.
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Bereits zum 4. Mal trat eine Gruppe der FF Gleisdorf bei einem Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Burgenland an.

Erfolgreiche Bewerbsteilnahme der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gleisdorf beim 62. Landesfeuerwehrbewerb in Tadten! Regen in der Früh und hochsommerliche Temperaturen, ließen die 180 Bewerbsgruppen mit 1.620 Feuerwehrmitgliedern nicht abschrecken, am „62. Burgenländischen Landesfeuerwehrleistungsbewerb“ Anfang Juli teilzunehmen. Die Gleisdorfer Kameraden fuhren schon zum vierten Mal zu einem solchen Leistungsbewerb ins Burgenland.

Die Gleisdorfer Bewerbsgruppe mit
HBM J. Wallner
BI G. Sindler
LM J. Hauser
HFM Ph. Steindl
E- BM W. Timischl
OLM W. Stefan
LM d.V. G. Dreisiebner
LM d.F. G. Hermann
HFM H. Sindler

Ein besonderer Dank geht an unseren Ausbildner HBM Johann Wallner, der wiederum verantwortlich war, dass sie durch das Training tolle Zeiten beim Bewerb mit Alterspunkte erreichten. Der Feuerwehrleistungsbewerb wurde in den Kategorien „Bronze“ bzw. „Silber“ auf acht Bewerbsbahnen als Parallelbewerb durchgeführt und ein abschließender Staffellauf beendete diesen Bewerb

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen