13.02.2018, 19:14 Uhr

Großer Faschingsumzug in St. Ruprecht

Bürgermeister Herbert Pregartner (links), Herbert Wiedner (2. v. r.) und Vizebürgermeister Thomas Matzer (rechts)


Auch heuer wieder gab es in St. Ruprecht an der Raab einen großen Faschingsumzug.

Von den "Dorfkiwara" über die Apres Ski Party bis hin zum Traumschiff, dem West-Hirschrevier, Tetris, Superhelden und noch einigen anderen - viele toll geschmückte Umzugswägen und verkleidete Narren zogen am Faschingdienstag vom Cafe Azzurro bis zum St. Ruprechter Hauptplatz, wo dann bei der großen Faschingsparty ausgelassen bis in den Abend gefeiert wurde. DJ Markus Weiss heizte den vielen Feierwütigen mit den besten Partyhits ordentlich ein.
Heuer gab es auch wieder einen Kinderbereich für die Kleinsten mit tollen Spielen, Hindernisparcours, Sackhüpfen und Dosenschießen.
1
1
1 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.