12.10.2017, 18:19 Uhr

Gratis Kastanien und Sturm am Hauptplatz Gleisdorf

Gerwald Hierzi, Dr. Karin Ronijak. Andreas Kinsky, Wolfgang Weber und Bgm. Christoph Stark am Hauptplatz
Gleisdorf: Hauptplatz | Die ÖVP- Ortspartei unter ihrem Nationalrats-Kandidaten Bürgermeister Christoph Stark lud vor der Wahl zu Gratis Maroni und Sturm am Hauptplatz ein. Es kamen zahlreiche Bürger dieser Aufforderung nach, um bei herrlichem Herbstwetter ins Gespräch zukommen. Für das Kastanien-braten war Ing. Kurt Zuber zuständig. Neben Mehlpreisen und Fleischbrote gab es Kaffee in einem spezialem Becher mit dem Wahlkandidaten Christoph Stark darauf, das von der Kaffee-Rösterei und Weine Hütter aus Ludersdorf ausgeschenkt wurde. Die Stadt- und Gemeinderäte, Vizebürgermeister Peter Schiefer sowie Petra Hierzi und Wahl-Kandidatin Dr. Karin Ronijak, legten ich schön ins Zeug um mit den Getränke ausschenken nachzukommen. Die Ortsteilbürgermeisterin Rosemarie Taferl schnitt mit einigen Helfern die Kastanien vor Ort an. 
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.