Ausstellung - AndersArt
Stefan Kohlhofer zeigt seine Schwingungsbilder

3Bilder

Kürzlich hat Stefan Kohlhofer zur Midissage seiner Ausstellung Schwingungsbilder, Objekte, Körper & Gesichter im AndersArt in Krieglach eingeladen.

Zahlreiche Gäste, Freunde und Familie sind gekommen um die neuesten Werke kennen zu lernen und zu kaufen.

Zu sehen ist ein Querschnitt verschiedener Techniken und Ausführungen aus den letzten Jahren. Es befinden sich Acryl-Bilder, Kreide-und Bleistiftzeichnungen, sowie Objekte mit verschiedenen Materialien in der Ausstellung.

Einige neue Werke , aber auch noch nie ausgestellte Bilder die Stefan "Schwingungsbilder" nennt, machen diese Ausstellung zu etwas ganz besonderem. Es sind sozusagen energetische Begleiter, die schon beim Betrachten den Besucher, auf eine mit Worten nicht auszudrückende Art und Weise, berühren.

Für jeden Menschen ist dies unterschiedlich und man ist somit eingeladen, sich auf seine eigene Wahrnehmung einzulassen.

Als ganz besonderes Schmakerl spielte der Künstler wunderbare Klänge auf seiner Kristallharfe. Die Gäste genossen sichtlich dieses Klangerlebnis.

Stefan Kohlhofer und das Team von AndersArt mit der Inhaberin Elke Wihsounig freuten sich sehr über den Gelungenen Abend.

Die Ausstellung ist noch bis zum 30. Juni zu den Öffnungszeiten von AndersArt zu sehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.