Große Ehre für Jamie Dornan!

Große Ehre für Jamie Dornan! | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Große Ehre für Jamie Dornan!
  • Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow! Jamie Dornan, der durch die Rolle Christian Grey in Fifty Shades of Grey berühmt wurde, wurde für den British Independent Film Award nominiert.

Schon in der dritten Staffel “The Fall” zeigte der 34-Jährige, was er eigentlich so drauf hat. Denn der Brite ist ein brillanter Schauspieler und mehr als nur ein Sixpack mit hübschem Gesicht. Das hat jetzt anscheinend auch die Jury der Independent Film Awards gemerkt, denn diese nominierten Jamie Dornan für den Award. Was für eine Ehre!

Jamie in Anthropoid

Dabei musste er sich jahrelang mit Modeljobs über Wasser halten. Er meinte, das frustrierte ihn. Doch mit Fifty Shades of Grey startete Jamie Dornan durch und gelangte an Rollen wie Jan Kubis im Zweiten Weltkriegs Thriller Anthropoid, für welche er die Nominierung bekam. Der Film handelt von dem Attentat auf den deutschen Nazi Offizier Reinhard Heydrich. Das klingt echt spannend. Wir freuen uns für Jamie!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.