Kate Middleton: Erstes offizielles Familienfoto zu viert!

Baby George

Endlich! Kate Middleton und Prinz William haben nach der Taufe von Prinzessin Charlotte endlich ihr erstes offizielles Familienfoto veröffentlicht. Hierauf kann man die glückliche vierköpfige Familie bestaunen und man muss zugeben. Prinz George stiehlt allen die Schau!

Hach, wie niedlich! Das ist wohl das erste, das einem durch den Kopf schießt, wenn man sich das Familienfoto von Kate Middleton und Prinz William ansieht. Ihre beiden Kinder sehen einfach zuckersüß aus, während ihre Eltern über das ganze Gesicht strahlen. Auch wenn es an diesem Tag eigentlich um Prinzessin Charlotte gehen sollte, da es ihre Taufe war, stand ihr großer Bruder Prinz George im Mittelpunkt!

Prinz George ist der Mittelpunkt!

Prinzessin Charlotte, stell dich hinten an, denn hier kommt Prinz George! Ihm war es völlig egal, dass seine kleine Schwester der Mittelpunkt der Taufe sein sollte. Sogar auf dem Familienfoto mit Mama Kate Middleton und Papa Prinz William ist es der kleine Thronfolger, der die Blicke auf sich zieht. Er spielt nämlich mit seinen Haaren und schaut etwas kritisch, was sich dann wieder ändert, sobald er alleine mit seinem Vater auf einem Bild sein kann. Hier lacht George von ganzem Herzen und verzaubert nicht nur das britische Volk!

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.