Nach Xavier Naidoo: Wird Andreas Gabalier jetzt Gastgeber von “Sing meinen Song”?

Hat Andreas Gabalier das Zeug zum nächsten Gastgeber von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert"? | Foto: Manfred Werner, flickr.com
  • Hat Andreas Gabalier das Zeug zum nächsten Gastgeber von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert"?
  • Foto: Manfred Werner, flickr.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer wird der Nachfolger von Xavier Naidoo bei “Sing meinen Song - das Tauschkonzert”? Eventuell ist Andreas Gabalier für diesen Job der Richtige.

Noch während der Ausstrahlung der dritten Staffel “Sing meinen Song” in diesem Jahr, gab Xavier Naidoo bekannt, dass er im nächsten Jahr nicht mehr als Gastgeber der Sendung auftreten werde. Lediglich im Hintergrund möchte der Musiker in der Produktion weiterhin die Fäden ziehen. Ein Nachfolger ist bisher noch nicht bekannt, dabei gibt es hierfür die unterschiedlichsten Vorschläge. “Schlagerplanet” schlägt beispielsweise Andreas Gabalier vor, denn dieser soll die nötigen Eigenschaften mit sich bringen, um Naidoo würdig zu vertreten. Bereits 2014 durfte dieser nämlich seine eigene “Gabalier - VolksRock‘n’Roll Show” in der ARD präsentieren und moderieren.

Eine neue Art der Moderation

Somit wäre dieses Gebiet für ihn schon mal kein Neuland mehr. Und auch in der Sendung trat er bereits als einer der beliebteren Teilnehmer an der Seite von Xavier Naidoo auf - Erfahrung hätte er in diesem Bereich also ebenfalls. Bei einem gefühlvollen Duett zu “Amoi seg’ ma uns wieda” kamen sich die beiden Musiker bei “Sing meinen Song” bereits näher - könnte Naidoo deshalb vielleicht ein gutes Wort für Andreas Gabalier einlegen? Schließlich hat der VolksRock’n’Roller seine ganz eigene Musikrichtung geschaffen, bringt damit die richtige Würze in das Konzept und kann sich aufgrund seiner Vielfältigkeit auch in andere Werke hineinversetzen. Wird er sich also als neue Gastgeber durchsetzen können?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.