Nimmt sich Andreas Gabalier eine Auszeit?

Andreas Gabalier | Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • Andreas Gabalier
  • Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach so einem gigantischen Jahr kann man es Andreas Gabalier kaum verübeln, dass er erstmal für einige Zeit von der Bildfläche verschwinden will. 2014 war bisher der erfolgreichste Abschnitt in der Karriere des Grazer Musikers – jede Menge Stress inbegriffen. Was hat er jetzt vor?

Ab Mitte Dezember soll der Terminkalender von Andreas Gabalier (30) komplett frei sein. Der Volks- Rock’n’Roller gönnt sich nach seinem überaus erfolgreichen Jahr eine Auszeit. Neben zahlreichen Konzerten und Song- Veröffentlichungen gelangte der Schlagerstar zu noch mehr Bekanntheit: Er begeisterte mit Xavier Naidoo, Sarah Connor & Co. in „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Sogar bei den „Rosenheim Cops“ hatte der 30-Jährige eine Gastrolle! Es ist also dringend Zeit zum Entspannen, liest man bei Promipool. Für die Auszeit hat Gabalier auch schon jede Menge Pläne...

Womit verbringt Andreas Gabalier seine Auszeit?

Der „I sing a Liad für di“- Sänger verrät: „Ich werde viel daheim sein und texten. Um mich inspirieren zu lassen, möchte ich aber auch gerne wieder in die USA nach Louisiana fahren. Außerdem werde ich viel Sport machen, um für das kommende Jahr fit zu sein und den Kopf mal wieder so richtig freizubekommen“. Ob wohl seine Freundin Silvia Schneider (32) mit in die USA reist? Die Fans werden ihren Liebling also vorerst nicht zu Gesicht bekommen, aber sie können schon mal die Vorfreude genießen! Denn schon zu Ostern soll ein neues Album von Gabalier herauskommen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.