One Direction: Harry Styles bringt sich in große Gefahr! (Foto)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Wochen schockte Harry Styles mit der Nachricht, dass er sich den Fuß gebrochen hatte. Wenn man sich die waghalsigen Stunts des One Direction-Stars so anschaut, ist so ein Unfall allerdings kein Wunder!

Harry Styles hat es einfach im Blut: Er weiß, wie er die Leute im Publikum entertaint. Dafür überschreitet der 21-Jährige jedoch ab und zu die ein oder andere Grenze. Vor allem, wenn er sich selbst in Gefahr bringt, würden viele Fans den One Direction-Star am liebsten von der Bühne holen. Vor wenigen Wochen hat sich Hazza bei einem Konzert den Fuß gebrochen, und wenn man sich seine waghalsigen Aktionen mal so anschaut, war das nur eine Frage der Zeit!

Haz stürzt ab!

Geländer zum Beispiel scheinen eine unwiderstehliche Wirkung auf Harry Styles zu haben: Bei Konzerten klettert der 21-Jährige regelmäßig waghalsig auf der Bühne umher. Wenn man sich die Schuhe des One Direction-Stars anschaut, kann man erahnen, dass sie über nicht sonderlich viel Profil verfügen. Kein Wunder also, dass Hazza da schnell mal den halt verliert! Glücklicherweise kann er sich noch an einem Bandkollegen abstürzen, bevor er vom Geländer fällt. Hoffentlich übersteht der Sänger auch die letzten zwei Konzerte der OTRA-Tour ohne Verletzungen!


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.