One Direction: Taylor Swift äußert schockierende Details über die Beziehung mit Harry Styles!

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Beziehung von Taylor Swift und Harry Styles liegt nun schon einige Zeit zurück. Jetzt findet die Sängerin endlich den Mut, über ihre Beziehung zu dem One Direction-Star auszupacken, und enthüllt schockierende Details!

Taylor Swift und Harry Styles waren das perfekte Paar: Beide kommen aus der Musikbranche und sind sehr erfolgreich, beide sehen gut aus und haben mals Teeniestars mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz ging die Beziehung der Sängerin und des One Direction-Stars in die Brüche. TayTay hat bis heute nie viel über ihre Beziehung oder die Gründe für das Liebesaus preisgegeben. Bis jetzt! Denn nun hat die 25-Jährige endlich den Mut gefunden, über die damalige zeit zu reden, und enthüllt schockierende Details über ihre Romanze mit Hazza!

Ich hatte Angst!

“Das Gefühl, das mich während dieser Zeit hauptsächlich verfolgt hat, war Angst. Es hat sich so zerbrechlich angefühlt, so, als wäre es bald wieder vorbei”, erklärt Taylor Swift in einem Interview. “Es hat sich immer so angefühlt, dass ich mich gefragt habe, ‘Ok, und welches Hindernis kommt als nächstes? Was wird als nächstes kommen, das alles zerstören könnte? Wie viel Zeit werden wir haben, bis vor das alles in einem schrecklichen Chaos endet und wir uns trennen?’” Doch nichtsdestotrotz will TayTay die Beziehung zu One Direction-Sänger Harry Styles nicht bereut haben. Sie ist daran gewachsen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.