Ryan Reynolds & Blake Lively: Spende an die Corona-Infizierten

Ryan Reynolds & Blake Lively: Millionenspende an Tafeln | Foto: cmjcool_flickr_CC BY 2.0
  • Ryan Reynolds & Blake Lively: Millionenspende an Tafeln
  • Foto: cmjcool_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ryan Reynolds und Blake Lively sind echte Helden! Um Bedürftige währen des Coronavirus zu unterstützen, spendete das Paar 1 Million Dollar an nordamerikanische Tafeln. Diese Tat zeigt, dass es noch gute Menschen gibt. Der Schauspieler Ryan Reynolds und seine Frau, die “Gossip Girl”-Darstellerin, Blake Lively haben gemeinsam eine Million Dollar an US-amerikanische Tafeln gespendet. Damit wollen sie bedürftigen Menschen, die auf Unterstützung angewiesen sind, in dieser Krisenzeit helfen. Die dreifachen Eltern teilten ihre Heldentat über Twitter mit und riefen aber außerdem dazu auf, dass jeder hilfsbereit sein müsse. “Wenn ihr etwas geben könnt, dann brauchen diese Organisationen eure Hilfe. Passt auf eure Körper und Herzen auf. Lasst Platz für Freude. Ruft jemanden an, der isoliert ist und vielleicht eine Verbindung braucht.” Außerdem kündigten Blake und Ryan an, die großzügige Spende zwischen den Organisationen “Feeding America” und “Food Banks Canada” aufteilen zu wollen. An alle, die ebenfalls etwas beisteuern können, appellierten die Schauspieler mit den Worten: “Falls ihr könnt, dann gebt auch etwas ab! Diese Organisationen brauchen uns.”

Ryan & Blake: Corona-Unterstützung in Millionenhöhe

Auf Twitter wandte sich der “Deadpool”-Schauspieler, Ryan Reynolds wegen rasanten Verbreitung und den damit einhergehenden Auswirkungen des Coronavirus mit folgenden Worten an seine Follower: "Covid-19 hat einen brutalen Einfluss auf ältere Menschen und Familien mit wenig Einkommen.” Genau deswegen möchten Blake und Ryan die Bedürftigen, die es in diesen Krisenzeiten bitter nötig haben und vielleicht sogar am Existenzminimum stehen unbedingt unterstützen. Die Tafeln in den USA haben in den letzten Tagen bereits um Unterstützung gebeten. Fans sind von der tollen Aktion des Schauspiel-Paares begeistert. “Ich danke euch beiden! Ich habe selbst kaum Geld und solch eine Aktion gibt mir Hoffnung, dass es noch gute Menschen gibt”, schreibt ein Fan unter Ryan Reynolds beitrag. Ein anderer Follower kommentiert: “Ich habe auch schon gespendet! Leider habe ich selbst nicht viel, aber jeder Cent hilft.” Die dreifachen Eltern haben gezeigt, dass sie ihr Geld für gute Dinge nutzen und mit ihrer Aktion hoffentlich vielen Menschen die Augen geöffnet.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.