Selena Gomez: Das hat sie The Weeknd vor Justin Bieber verboten!

Selena Gomez war strikt gegen eine Sache! | Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez war strikt gegen eine Sache!
  • Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez hat ihrem früheren Freund The Weeknd ein ganz klares Verbot ausgesprochen, mit dem so wohl keiner gerechnet hat. Aber wogegen war die eventuelle Freundin von Justin Bieber?

Das Leben von Selena Gomez dominiert in den vergangenen Monaten die komplette Presse auf der ganzen Welt. Die “Bad Liar”-Sängerin hat nämlich ziemlich viel erlebt und musste einige Niederschläge einstecken. Das wohl Schlimmste, dass Sel widerfahren ist, ist die Geschichte mit ihrer Niere. Sie hatte ziemlich Glück ein Spenderorgan zu bekommen, andernfalls wäre das Ganze wohl ziemlich tragisch geendet. Doch auch die Trennung von The Weeknd war ein echter Tiefschlag in ihrem Leben. Danach fand sie aber zum Glück neue Hoffnung in Justin Bieber, wobei diese Liaison auch erneut vorbei sein soll. Nun ist auch noch ein Detail aus ihrer Vergangenheit ans Tageslicht gekommen.

Das wollte Selena Gomez nicht

The Weeknd hat gerade sein neues Album “My Dear Melancholy” herausgebracht und in diesem Rahmen kam auch ein sehr intimes Detail an die Öffentlichkeit. Als der Sänger nämlich noch mit Selena Gomez zusammen war, kam er als Spender für ihre Niere nicht infrage, weil Sel selbst dagegen war! Damit schien ihre Beziehung also doch nicht so innig zu sein, wie sie nach außen hin immer wirkte. Kurz nach der Operation und ihrem neuen Leben zerbrach die Liebe zwischen den beiden. Hoffentlich nimmt die Lovestory zwischen Gomez und Justin Bieber ein besseres Ende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.