Warum kämpft Kate Middleton gegen Queen Elizabeth?

Hochzeitskuss von Kate und William | Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
9Bilder
  • Hochzeitskuss von Kate und William
  • Foto: whitneyinchicago (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat scheinbar noch nie viel von den Traditionen des britischen Königshauses gehalten und eckt damit immer wieder mit der Queen an. Doch nun hat Herzogin Catherine Queen Elizabeth II. scheinbar den Krieg erklärt. Sie kann offensichtlich nicht damit aufhören, sich gegen die Gepflogenheiten der Royals zu wehren. Warum kämpft Prinzessin Kate?

Die Traditionen des britischen Königshauses haben Kate Middleton und Prinz William schon des Öfteren gebrochen. Da haben sie schon beim ersten Familienfoto mit Prinz George angefangen, dass nicht der Hoffotograf gemacht hat, sondern ihr Vater. Damit jedoch nicht genug, denn Prinzessin Kate scheint nun Queen Elizabeth den Krieg erklärt zu haben. Sie lässt sich anscheinend überhaupt nichts mehr sagen und wendet sich immer weiter von der Königin ab. Was ist der Grund für ihren Streit?

Die Queen ist egal!

Bekanntlich ziehen Kate Middleton und Prinz William nach Amner Hall und kehren somit London den Rücken. Das ist absolut gegen die Traditionen des britischen Königshauses und die Queen scheint absolut not amused, wie ein Insider laut ibtimes.com zu wissen scheint: „Es ist ein richtiger Schlag ins Gesicht für sie. Kate [und] William senden damit eine Nachricht, dass sie sich von der Queen gar nichts mehr sagen lassen.“ Doch warum will Prinzessin Kate so schnell weg aus London? Auch darauf hat die Quelle angeblich eine Antwort: „Kate hat viele Freunde mit Kindern, die in Norfolk leben und sie plant schon ihr gesamtes soziales Leben dort mit William und George. George wird keinen Mangel an Spielgefährten haben, wie in London, wo er nicht viel Freiheit hatte.“ Der Gedanke von William und Kate scheint gut zu sein, doch mit der Königin sollte man es sich auch nicht verscherzen. Man kann gespannt sein, wer die nächste Runde im britischen Königshaus für sich entscheidet.

Diese News zu Kate Middleton könnten sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton & Prinz William: Ist die Arbeit wichtiger als Prinz George?
Schwanger oder Schnäppchenjägerin? Kate Middleton kauft Babykleidung!
Kate Middleton: Hat Prinz Harry schon ein Kind?
Kate Middleton: Kann Prinz George schon sprechen?
Kate Middleton: Hat Prinz Harry eine neue Freundin?
Victoria Beckham: Sie weiß was Kate Middleton will
Kate Middleton: Bestätigt der Palast die Schwangerschaft?
Kate Middleton: Übt Pippa mit einer Puppe das Mutter sein?
Prinz Harry nimmt sich ein Vorbild an Kate Middleton! (Foto)
Offizielle Meldung zur möglichen Schwangerschaft von Kate Middleton! (UPDATE)
Kate Middleton: Ist Prinz George ein Wunderkind?
Kate Middleton schwanger? Vertuscht sie etwa einen Babybauch? (Fotos)
Kate Middleton: Gibt sie Prinz Harry Tipps wegen Cressida Bonas?
Pippa Middleton & Nico Jackson: Überlebt ihre Liebe das?
Kate Middleton steht in der Kritik - Ist sie zu dünn?
Kate Middleton: Prinz George sorgt für Chaos!
Prinz George: Verzweifeln Kate Middleton und Prinz William ohne Nanny?

#453215230 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.