Wie haben sich Demi Lovato und Wilmer Valderrama kennengelernt?

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Details über ihr Privatleben halten Demi Lovato und Wilmer Valderrama eigentlich streng geheim. Doch nun verriet die Sängerin, wo sie ihren Freund kennengelernt hat. Die Antwort überrascht – diese Rahmenbedingungen hätte man nicht unbedingt erwartet.

Schon mehrere Jahre sind Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (22) und der Schauspieler, Moderator und Sänger Wilmer Valderrama (34) ein Paar. Die meisten kennen ihn wahrscheinlich als Gastgeber der MTV-Serie „Yo Momma“ oder aus „From Dusk Till Dawn: The Series“. Zuvor war er schon mit Lindsay Lohan und Ashlee Simpson zusammen gewesen. Doch wo haben er und Demi sich eigentlich kennengelernt? Der Hintergrund war ein politischer, verrät die Künstlerin! Im Jahr 2010 wollte sie die Menschen zum Wählen ermutigen, weiß j-14. „Ich ging für Voto Latino zu einem Dreh in dieses Haus. Und ich dachte mir: ‚O mein Gott. Dieser Mann ist so attraktiv’. Dann fingen wir an, miteinander zu reden.“

Über die Politik zur Liebe

Wilmer lobte die Sängerin dafür, dass sie sich mit ihrer Disney Channel- Plattform für die Politik und die lateinamerikanische Bevölkerung einsetzte. Schließlich haben beide Latino- Wurzeln: Demis Abstammung ist mexikanisch- spanisch und seine puertoricanisch- venezuelanisch. Auch über ihre Beziehung spricht die 22-Jährige diesmal erstaunlich viel: „Er sieht so gut aus. Er ist mein allerbester Freund auf der ganzen Welt, von dem ich mich zufällig auch noch angezogen fühle“, schwärmt sie über ihren Freund. Während wohl weder an den Hochzeits- noch an den Trennungsgerüchten um die beiden etwas dran war, unterstützen sie sich in der Öffentlichkeit, wo sie nur können.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.