Erster! Runtastic-Chef bestellt vollelektrischen Audi

Audi e-tron quattro concept: Technische Daten, Verbrauchswerte und Preis des Serienmodells liegen noch nicht vor.
10Bilder
  • Audi e-tron quattro concept: Technische Daten, Verbrauchswerte und Preis des Serienmodells liegen noch nicht vor.
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

SALZBURG. Ende 2018 kommt der erste vollelektrische Audi auf den Markt. Der Audi e-tron bringt eine Reichweite von 500 Kilometern mit und eine Systemleistung von 320 kW, kurzzeitig beim Boosten sogar 370 kW, sowie 800 Newtonmeter Drehmoment. Das sportliche SUV sprintet in 4,6 Sekunden von 0 auf 100.

Die erste Vorbestellung für den e-tron, der mit zwei Elektromotoren an der Hinter- und einem an der Vorderachse angetrieben wird, kommt von Florian Gschwandtner, CEO Runtastic: "Mit dem e-tron erwarte ich mir einen Sprung im Design, Anzeige- und Bedienkonzept." Vorreservierungen: für 1.000 Euro unter audi.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen