Ariana Grande verrät ein ekliges Geheimnis!

Ariana Grande

Eigentlich ist Ariana Grande ja eine echte Diva, doch auch die 22-Jährige hat Probleme wie jeder andere Mensch: Wenn sie auf der Bühne steht, dann schwitzt sie. Dabei ist die Sängerin jedoch der Überzeugung, dass ihr Schweiß einen ganz bestimmten Geruch hat…

Man neigt ja immer dazu, die Stars und Sternchen auf eine hpöhere Stufe zu stellen, dabei ist zum Beispiel Ariana Grande auch nur ein ganz normaler Mensch: In einem Interview verrät die Sängerin jetzt, dass auch sie ziemlich schwitzt, wenn sei auf der Bühne steht. Kein Wunder: Beim vielen anstrengenden Singen und Tanzen kann man schon einmal aus der Puste kommen! Dabei ist die 22-Jährige jedoch der Überzeugung, dass ihr Schweiß einen ganz besonderen Geruch hat!

Ari überall!

“Ich bin total vernarrt in Parfum. Ich sprühe mir meinen Duft auf, bevor ich auf die Bühne gehe, und habe es auch dann immer bei mir, nur für den Fall. Denn wenn ich genug Parfum auflege und schwitze, dann riecht mein Schweiß nach meinen Duft, hahaha”, verrät Ariana Grande in einem Interview. Vor wenigen Monaten hat die 22-Jährige ihr erstes Parfum “Ari” auf den Markt gebracht, und eigenen Angaben zufolge ist sie total vernarrt in ihre Kreation!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.