Chris Brown hilft der Liebe von Justin Bieber und Selena Gomez nach

Justin Bieber
5Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Privatsphäre! Daran mangelt es Selena Gomez und Justin Bieber. Denn ihre aufkeimende Liebe wurde sofort öffentlich. Daran ist Jus zwar nicht ganz unschuldig, denn er postete ein Bild von sich und Sel auf Instagram. Jedoch die folgenden Dates gestalteten sich etwas schwieriger, da alle wissen wollten was Jelena als nächstes machen. Deshalb bekommen sie nun Unterstützung von Chris Brown.

Selena Gomez und Justin Bieber hätten ihre neu aufkeimende Liebe gerne noch etwas versteckt. Sie wollten eigentlich noch etwas unter dem Radar der Öffentlichkeit bleiben. Doch ihr gemeinsamer Segway Ausflug blieb nicht unbemerkt und schon sind wieder alle Augen auf das einstige Musiktraumpaar gerichtet. Nun bekommen sie Hilfe von Chris Brown, damit sie Zeit zu Zweit verbringen können, ohne dass sie Paparazzi verfolgen.

Chris Brown als Amor für Selena Gomez & Justin Bieber

Chris Brown scheint überzeugt davon zu sein, dass Selena Gomez und Justin Bieber zusammen gehören. Sonst würde er den beiden wohl nicht bei ihrem Versteckspiel helfen. Denn der Sänger stellte Sel und Jus seinen luxuriösen Wohnwaagen zur Verfügung. So konnte das verliebte Paar endlich ohne Beobachtung zum Campen fahren und sich hier wieder etwas näher kommen. Offiziell ist die Beziehung von JB und Selena jedoch noch nicht bestätigt. Doch das wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bei so tatkräftiger prominenter Unterstützung, die sie bekommen.

Diese Selena Gomez und Justin Bieber News könnten euch auch interessieren:
Sind die Freunde egal? Selena Gomez steht zu Justin Bieber
Justin Bieber und Selena Gomez: So romantisch ist ihr Comeback
Justin Bieber: So sieht seine neue Wachsfigur aus!
Kelly Osbourne tröstet sich mit Justin Bieber
Ist Justin Bieber noch beliebt?
Justin Bieber und Selena Gomez sind Camping-Fans
Justin Bieber und Selena Gomez zusammen im Urlaub?
Wird Elyar Fox der neue Justin Bieber?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.