Große Überraschung für Liam Hemsworth: Ist Miley Cyrus schwanger?

Hat Miley Cyrus wirklich ein süßes Geheimnis?
  • Hat Miley Cyrus wirklich ein süßes Geheimnis?
  • Foto: benyupp_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gibt es bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich Nachwuchs? Ein überraschendes Statement von der ehemaligen Hannah Montana führt nun dazu, dass die Fans annehmen, dass die Sängerin schwanger ist. Aber was steckt wirklich dahinter?

Die Fans warten gespannt darauf, wann sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich das Ja-Wort geben. Schon seit einiger Zeit sind die beiden verlobt, zur Hochzeit selbst ist aber noch nichts bekannt. Nun könnte das Paar möglicherweise einen Schritt übersprungen haben, denn “intouch” stellt die Vermutung an, dass die Sängerin möglicherweise schwanger sein könnte. Grund dafür ist ein überraschendes Statement der 24-Jährigen, in dem sie verkündet, dass sie keine Drogen mehr nimmt. Aber das ist noch nicht alles…

Was sagt Miley Cyrus dazu?

Auch ihre Haare könnten nun dafür sprechen, dass die Sängerin und Liam Hemsworth bald Nachwuchs bekommen. Grund dafür ist, dass Miley Cyrus sonst immer ganz eifrig ihre Haare färbt. Doch nun ist bei der 24-Jährigen ein heftiger Ansatz zu sehen. Färbt sie ihre Haare möglicherweise nicht mehr, weil sie schwanger ist? Das könnte gut sein. Bisher haben sich die ehemalige Hannah Montana und der Schauspieler noch nicht zu den angeblichen Baby-News geäußert.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.