Ist Kate Middleton schwanger? Diese Hinweise sprechen dafür

Kate Middleton: Sind das Hinweise, die auf eine Schwangerschaft deuten?
  • Kate Middleton: Sind das Hinweise, die auf eine Schwangerschaft deuten?
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Immer wieder wird berichtet, dass Kate Middleton schwanger ist. Doch stimmt das auch? Hier findest du einige Hinweise die für eine vierte Schwangerschaft sprechen könnten.

Meghan Markle befindet sich schon in ihrer Schwangerschaftspause, in wenigen Wochen wird sie das erste Mal Mutter. Mit hilfreichen Tipps könnte ihr Kate Middleton zur Seite stehen. Vorausgesetzt, sie streiten sich nicht, wie es oft behauptet wird. Denn Kate hat als dreifache Mutter durchaus Ahnung von Kindern. Wird sie nun ein viertes Kind erwarten? Die Schwangerschafts-Gerüchte halten sich sehr hartnäckig. Doch welche Hinweise deuten auf eine schwangere Kate hin?

Kate Middleton: Heißt das, sie ist schwanger?

Der erste Hinweis, der auf eine Schwangerschaft hinweisen könnte, ist während einem Besuch in Nordirland. Die Herzogin traf auf Alan Barr, einem Fan, der seinen Sohn dabei hatte. Der Kleine war gerade mal fünf Monate alt und Kate Middleton fand ihn total süß. Sie sagte, sie würde gleich noch ein Kind bekommen wollen. Als Alan Kate aber fragte, ob Kate tatsächlich ein weiteres Kind bekäme, lachte die Herzogin und antwortete: “Ich glaube William wäre etwas besorgt”. Ein Kinderwunsch scheint aber auf jeden Fall da zu sein! Über die Schwangerschaft von Meghan Markle freute sich Kate auch extrem, das muss aber noch kein Indiz für eine Schwangerschaft sein. In den Wettbüros wird allerdings fleißig darüber diskutiert, ob Kate schwanger ist. Die meisten Menschen glauben, Kate wird 2019 auf jeden Fall ein Baby bekommen. Doch Körpersprachen-Expertin Judi James schließt eine Schwangerschaft gerade aus. Sie erklärt: “Kate ist zur Zeit viel in der Öffentlichkeit unterwegs. Wenn sie schwanger ist, meidet sie die Öffentlichkeit normalerweise”. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Kate sich zwar ein Baby wünscht, jedoch scheint es unwahrscheinlich zu sein, dass die Herzogin schwanger ist, da sie sich zur Zeit oft in der Öffentlichkeit zeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen