Kate Middleton verrät ein schockierendes Geheimnis über Prinz William!

Kate Middleton verrät ein Geheimnis über die Ängste ihres Mannes!
  • Kate Middleton verrät ein Geheimnis über die Ängste ihres Mannes!
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit einem neuen Geständnis verrät Kate Middleton ein schockierendes Geheimnis aus der Vergangenheit von Prinz William: Der junge Mann war anfangs gar nicht begeistert von der Aussicht, Vater zu sein!

Wer hätte das gedacht? Im britischen Königshaus gab es tatsächlich lange Nachwuchssorgen. Das allerdings nicht, weil es mit den Kindern nicht geklappt hätte - nein, stattdessen hatte Prinz William Angst vor der Aussicht, Vater zu sein! Inzwischen hat er mit Prinz George und Prinzessin Charlotte zwei bezaubernde Kinder. Vor einigen Monaten wurde dann bekannt, dass Kate Middleton schwanger ist. Nun ist also tatsächlich auch Kind Nummer drei auf dem Weg. Catherine hat in einem Interview jetzt von den Ängsten ihres Mannes erzählt, der sich zunächst mit seiner neuen Rolle wirklich schwer getan hat.

Mehr Unterstützung

Eine Mann erzählt, dass die Herzogin von Cambridge ihm kürzlich beim Besuch von Family Action - eine Einrichtung für junge werdende Eltern - erzählt habe, dass “Prinz William zunächst nicht wusste, was wer machen sollte, als er Vater geworden ist”, erklärt Billy, der an Depressionen leidet und eine sieben Monate alte Tochter hat, in einem Interview. “Sie sagte, dass es William ähnlich ging, und ich habe ihr erzählt, dass mir Family Action sehr geholfen hat und mehr unterstützt werden sollte.” Inzwischen scheint Will jedoch in seine Rolle hineingewachsen zu sein und gar nicht mehr genug davon zu bekommen. Wir sind schon sehr auf das dritte Kind von Kate Middleton gespannt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen