One Direction: Große Sorge! Niall Horan hat eine Lungenentzündung!

Niall Horan leidet an einer Lungenentzündung!
  • Niall Horan leidet an einer Lungenentzündung!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schlechte Nachrichten von Niall Horan: Der One Direction-Star hat sich augenscheinlich eine Lungenentzündung eingefangen! Die One Direction-Fans sind in großer Sorge, denn der Sänger hat schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen…

Und schon wieder schockt uns niall Horan mit einer schlechten Nachricht: Der One Direction-Star leidet an einer Lungenentzündung! Erst vor wenigen Tagen hat uns der 23-Jährige auf Twitter mitgeteilt, dass er sich eine Halsentzündung eingefangen habe. Diese scheint sich nun ausgeweitet zu haben. Die Fans sind in großer Sorge, denn in den letzten Wochen scheint Nialler des Öfteren mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen zu haben!

Mama hatte recht!

“Ich hätte mal auf meine Mama hören sollen, als sie vor Jahren sagte, ‘Geh nicht mit nassen Haaren raus, sonst holst du dir eine Lungenentzündung’”, schreibt Niall Horan auf Twitter. Die Fans sind besorgt und wünschen dem 23-Jährige guten Besserung. Kurz vor Weihnachten noch so ein Schreck! In den letzten Wochen hatte der One Direction-Star außerdem mit heftigem Sodbrennen zu kämpfen. Hat er sich zu viel zugemutet? Bleibt zu hoffen, dass er sich genug Zeit nimmt, um sich nun richtig auszukurieren…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.