One Direction: Große Trauer bei Niall Horan! (Foto)

Niall Horan lebt für die Musik
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Sonntag war ein trauriger Tag für die Musikwelt: David Bowie starb an den Folgen einer Krebserkrankung. Auch Niall Horan zeigt sich zutiefst berührt: Auf Instagram postete der One Direction-Star in Gedenken an den verstorbenen Musiker ein Foto.

Es kam völlig überraschend und schockierte die Welt: Am Sonntag ist David Bowie an den Folgen einer Krebserkrankung für immer von uns gegangen. Der legendäre Musiker, der außerdem einer der prägendsten Charaktere des vergangenen Jahrhundert ist, hinterlässt eine große Lücke. Auch Niall Horan zeigt sich von der schockierenden Nachricht tief berührt: Auf Instagram postete der One Direction-Star in Gedenken ein Foto der verstorbenen Pop-Ikone.

Schockierende Nachricht

Die Nachricht vom Tod David Bowies kam für viele überraschend: Erst vor kurzer Zeit war sein neues Album “Blackstar” erschienen. Von der Krebserkrankung des 69-Jährigen war offiziell nichts bekannt gewesen. Viele Stars gedachten der Pop-Ikone auf verschiedenste Weise. Niall Horan zum Beispiel ließ das Foto des Musikers ganz für sich alleine stehen, ohne Worte. Der One Direction-Star hat sich für ein Bild entscheiden, dass David Bowie widerspiegelt, wie er leibte und lebte: Die Haare zu einer verrückten Frisur aufgetürmt, im Gesicht ein geschminkter roter Blitz. Eines steht fest: Bowie bleibt unvergessen!


Quelle: Instagram

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.