Schock für Miley Cyrus: Liam Hemsworth ist süchtig!

Miley Cyrus ist von der neuen Leidenschaft ihres Freundes genervt.
  • Miley Cyrus ist von der neuen Leidenschaft ihres Freundes genervt.
  • Foto: benyupp_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Eigentlich wirkt die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth total perfekt. Doch es gibt etwas, was die ehemalige Hannah Montana richtig stört: Die Sucht des Tribute von Panem Stars. Doch nach was ist der Schauspieler eigentlich süchtig?

Miley Cyrus ist Hals über Kopf in ihren Freund Liam Hemsworth verliebt. Doch das heißt nicht, dass sie alles unterstützt, was der Tribute von Panem Star so macht - ganz im Gegenteil. Vor allem von seiner neuesten Sucht hält die 23-Jährige gar nichts. Der Schauspieler kann einfach nicht die Finger von Pokémon Go lassen. In einem Interview plaudert die ehemalige Hannah Montana: “Ich mag Pokémon Go nicht. Heute Morgen ist Liam aufgewacht und hat versucht, an die Autowaschanlage zu kommen, weil es ein - wie heißt es? - PokéStop ist. Er sagte: ‘Ich muss sie alle finden und fangen’. Ahh. Einfach witzig”.

Miley Cyrus nimmt es mit Humor

Auch wenn die Sängerin die Leidenschaft ihres Freundes nicht teilt, so scheint sie das neue Hobby von Liam Hemsworth mit Humor zu nehmen. Wie süß! Scheint, als wären Miley Cyrus und der Schauspieler einfach das perfekte Paar. Deshalb warten die Fans schon sehnsüchtig darauf, dass die ehemalige Hannah Montana und der Tribute von Panem Star endlich vor den Traualtar treten. Hoffentlich kann der 26-Jährige dann wenigstens hier die Finger von Pokémon Go lassen. Dann wird die 23-Jährige sicher zufrieden sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.