“TBBT”-Star Kaley Cuoco: Süßer Nachwuchs! (FOTOS)

Kaley Cuoco
2Bilder
  • Kaley Cuoco
  • Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt Familienzuwachs im Haus von Kaley Cuoco und Ehemann Ryan Sweeting! Nachdem der „Big Bang Theory“ Star kürzlich verraten hatte, dass sie es gar nicht mehr abwarten kann Kinder zu bekommen, versucht sie sich zunächst noch einmal als Hunde-Mama.

Kaley Cuoco ist einer der tierliebsten Stars die wir kennen. Erst kürzlich setzte sie sich mit einer Benefizveranstaltung gegen die Robbenjagd in Nordkanada ein, jetzt half sie im Zuge von „Operation Blankets of Love“ ehrenamtlich in einem Tierheim in Granada Hills, Kalifornien, aus. Dort verliebte sich der „Big Bang Theory“ Star in einen kleinen Hund und so kam zu ihren drei Pitbull-Mischlingen, ihren zahlreichen Pferden und ihrem Pfau ein weiteres Familienmitglied hinzu.

Ein neuer Hund als Vorbereitung für das eigene Kind?

„Ich konnte sie nicht aus dem Kopf bekommen. Also bin ich zurückgefahren und hab sie geholt. Willkommen in der Familie Miss Ruby! Danke an das West Valley Tierheim dafür, dass ihr sie beschützt habt“, zitiert thehollywoodgossip.com den Instagram Post von Kaley Cuoco. Ist die Hundedame die Vorbereitung auf das eigene Kind? „Ich denke wenn du dich um eine Pflanze kümmern kannst, kannst du dich danach um einen Hund kümmern und danach kannst du ein Kind bekommen. Alles nach der Reihe“, gibt die „Big Bang Theory“ Darstellerin zu. Wir sind gespannt, wann es soweit ist. Kaley kann es kaum erwarten und wir auch nicht!

Kaley Cuoco
The Big Bang Theory Star
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen