Jeder kann ein Bäcker sein - auch in Eibiswald

Christian Ofner heizt am 3. Februar in Eibiswald so richtig ein.
  • Christian Ofner heizt am 3. Februar in Eibiswald so richtig ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik
Wann: 03.02.2018 19:00:00 Wo: Festsaal, 8552 Eibiswald auf Karte anzeigen

EIBISWALD. Es wird der größte live Backkurs den es jemals im Bezirk Deutschlandsberg gegeben hat. Zum Auftakt der großen Backtour durch die ganze Steiermark kommt der gebürtige Sulmtaler Christian Ofner zurück in seine Heimat und feiert am Samstag, dem 3. Februar 2018 um 19 Uhr im Eibiswalder Festsaal die Premiere zur großen Backshow „Wir backen das... jeder kann ein Bäcker sein“.
In der knapp dreistündigen live Show werden die Backöfen auf der Bühne so richtig glühen. Hausgemachte Handsemmeln, Salzstangerl und natürlich frisches Brot werden frisch zubereitet. Die Zuseher werden auf eine sehr humorvolle Art und Weise in die wunderbare Welt des Brotbackens entführt, knackig gewürzt mit zahlreichen Tipps und Tricks für das perfekte Brot.

In Eibiswald Semmeln zugestellt

Ofner, der seinen Lehrberuf des Bäckers in Eibiswald bei der Bäckerei Tekautz erlernt hat, ist mittlerweile ein großer Star in der Backszene - und das mittlerweile nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland bereits ein gefragter Mann, wenn es um einfache und schnelle Rezepte geht. Über 70.000 Bücher hat der Profibäcker bereits verkauft, er betreibt nebenbei einen sehr erfolgreichen Online Shop für Bio Backzutaten und Zubehör und über Youtube erreicht er mittlerweile hunderttausende Videoaufrufe der eigenen "Backe Backe Ofner" Backsendung.
„Auf Eibiswald freue ich mich am allermeisten. Hier bin ich vor ca. 23 Jahren noch mit dem Moped und einer Kraxn am Rücken herumgefahren und habe Semmeln zugestellt. Hier hat alles für mich begonnen - Grund genug, auch die Premiere meiner Backtour hier abzuhalten“, so Ofner. Sogar Backfans aus dem Raum Graz haben sich bereits angemeldet, um in Eibiswald live dabei zu sein.

Tickets für die Show gibt es bei Ö-Ticket sowie allen offiziellen Vorverkaufsstellen im Bezirk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen