Lotte Tobisch in St. Stefan ob Stainz

Lotte Tobisch wird mit ORF-Moderator Erich Fuchs im Stieglerhaus in St. Stefan ob Stainz zu erleben sein.
2Bilder
  • Lotte Tobisch wird mit ORF-Moderator Erich Fuchs im Stieglerhaus in St. Stefan ob Stainz zu erleben sein.
  • Foto: Michael Fritthum
  • hochgeladen von Susanne Veronik
Wann: 29.11.2017 19:30:00 Wo: Stieglerhaus, 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen

ST. STEFAN OB STAINZ. ​Lotte Tobisch ​gilt als Grande Dame der Republik, die bei "Punsch und Plausch" am 29. November ins Stieglerhaus in St. Stefan ob Stainz (19.30 Uhr) kommt. Die elegante Wiener Salondame wird mit viel ​Charme und Wortwitz aus ihrem eigenwilligen und schillernden Leben erzählen und an diesem genussvoller Abend gemeinsam mit ORF-Moderator Erich Fuchs aus dem Bestseller "Weihnachten wie's einmal war" lesen.

Für "Künstler helfen Künstlern"

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt der Organisation "Künstler helfen Künstlern" zugute. Der Eintritt ist frei!

Lotte Tobisch wird mit ORF-Moderator Erich Fuchs im Stieglerhaus in St. Stefan ob Stainz zu erleben sein.
Lotte Tobisch gilt als Grand Dame der Republik - am 29. 11. in St. Stefan ob Stainz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen