Musikkapelle Hollenegg spielt auf

Die Musikkapelle Hollenegg ist schon bei den Proben für den Dämmerschoppen am 30. Juni.
  • Die Musikkapelle Hollenegg ist schon bei den Proben für den Dämmerschoppen am 30. Juni.
  • Foto: Herbert Krainer
  • hochgeladen von Susanne Veronik
Wann: 30.06.2017 20:00:00 Wo: Rossstall, Schwanberg auf Karte anzeigen

HOLLENEGG. Die Musikkapelle Hollenegg kann bereits auf einen großen Erfolg im heurigen Jahr zurückblicken und auch für die kommenden Wochen und Monate steht noch viel am Programm für die Musikerinnen und Musiker. Bei der heurigen Konzertwertung am 22. April im Bundesschulzentrum Deutschlandsberg erreichten die Hollenegger einen ausgezeichneten Erfolg mit 93,33 Punkten. Der Kapellmeister Christian Mörth ist sehr stolz auf seine Musikerinnen und Musiker: "Die intensive Probenarbeit hat sich ausgezahlt".
Doch für die Musikkapelle Hollenegg gibt es keine Verschnaufpause. Es wird bereits wieder intensiv geprobt und zwar für den Dämmerschoppen am 30. Juni beim Rossstall Schloss Hollenegg mit Beginn um 20 Uhr. Neben Märschen, Polkas und modernen Stücken sind auch zahlreiche andere Programmpunkte zu erwarten. Die "Fliederstaud'n" aus Deutschlandsberg werden für Stimmung sorgen. Außerdem wird es musikalischen Besuch aus der Schweiz geben. Die "Glaronia Pipes and Drums" nehmen die weite Reise auf sich und werden mit ihren Dudelsäcken aufspielen. Ein großes Schätzspiel rundet den Abend ab.

von Bianca Krainer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen