Tanz und Spaß
Ball der ÖVP machte quer durch die Generationen mobil

Vizebürgermeisterin Theresia Koch freut sich mit ihrem Team über die gelungene Ballveranstaltung der ÖVP Wies. | Foto: ÖVP Wies
2Bilder
  • Vizebürgermeisterin Theresia Koch freut sich mit ihrem Team über die gelungene Ballveranstaltung der ÖVP Wies.
  • Foto: ÖVP Wies
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Die ÖVP-Wies lud „zum Tanz“ und feierte eine wunderbare Ballnacht im Gasthaus Köppl.

WIES. Der schon zur Tradition gewordene Ball der Wieser ÖVP im Gasthaus Köppl erfolgreich über die Bühne. „Sie sind alle unsere Ehrengäste“, betonte Ortsparteiobfrau Viezebürgermeisterin Theresia Koch in ihrer Begrüßung.

Viele Besucherinnen und Besucher aus nah und fern waren der Einladung gefolgt, darunter auch Prominenz aus Politik, Wirtschaft, von der Feuerwehr und den ortsansässigen Vereinen.
Die vielen Attraktionen, das gelungene Ambiente, der wunderbar dekorierte Saal und die flotte Tanzmusik der Gruppe „Trio Steirisch-Live“ sorgten für gute Stimmung. "Das Tanzparkett war immer gut gefüllt", freut sich Theresia Koch.

Rosen für die Damen

Auch die „Rosenkavaliere“ traten in Aktion und „Mann“ konnte seiner Herzdame mit wunderschönen Rosen imponieren.
Langweilig wurde den Ballgästen in dieser Nacht nie. Gute Gewinnchancen lockten zum Mitmachen beim Glückshafen und bei einem Besuch an der Sektbar konnte man eine erfrischende Abkühlung genießen oder sich zu einem Plauscherl treffen. Auch die gut aufgestellte Mannschaft von der Landjugend Wies in der Kellerdisco trug das ihrige zum Gelingen der Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden bei.

Gut besucht war der Ball der ÖVP Wies im Gasthaus Köppl. | Foto: ÖVP Wies
  • Gut besucht war der Ball der ÖVP Wies im Gasthaus Köppl.
  • Foto: ÖVP Wies
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Theresia Koch bedankte sich in ihrer Begrüßungsansprache bei ihrem Team für die hervorragende Vorbereitung und bei allen Beteiligten für das gute Miteinander, das letztendlich wieder zum guten Gelingen beigetragen hat. "Ein herzliches Dankeschön gebührt außerdem allen Sponsorinnen und Sponsoren und Unterstützerinnen und Unterstützern", betont Vizebürgermeisterin Theresia Koch.

"Es war eine stimmungsvolle Ballnacht, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte und sich zu einer fixen Einrichtung im Wieser Gesellschaftsleben etabliert hat."
Theresia Koch, Vizebürgermeisterin der Marktgemeinde Wies


Diese Artikel könnten dich ebenso interessieren:

Große Generalprobe der Deutschlandsberger Landjugend

ÖR Florian Jauk feierte seinen 80. Geburtstag
Vizebürgermeisterin Theresia Koch freut sich mit ihrem Team über die gelungene Ballveranstaltung der ÖVP Wies. | Foto: ÖVP Wies
Gut besucht war der Ball der ÖVP Wies im Gasthaus Köppl. | Foto: ÖVP Wies
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.