Stadtgalerie Deutschlandsberg
Die Gewinner des Adventrätsels

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner mit ihren Sachpreisen. | Foto: Petra Prattes
2Bilder
  • Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner mit ihren Sachpreisen.
  • Foto: Petra Prattes
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Auch im letzten Dezember gab es in Deutschlandsberg wieder ein Adventrätsel für Kinder. Sie mussten die Anzahl der Sterne auf den Straßenlaternen erraten. Nun stehen die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner fest.

DEUTSCHLANDSBERG. Das Adventrätsel ist gelöst: In der Stadtgalerie Deutschlandsberg wurden nun tolle Sachpreise an die fünf Gewinnerinnen und Gewinner übergeben. Die Sponsoren waren LIBRO und das Stadtmarketing Deutschlandsberg.

Viel los in der Stadtgalerie

Alle, dieses Mal keinen Preis abstauben können, müssen den Kopf nun aber nicht hängenlassen. Denn das Adventrätsel für Kinder hat in Deutschlandsberg bereits Tradition - auch im Advent wird es wieder ein spannendes Schätzspiel geben. Bis es so weit ist, darf man sich jetzt aber einmal auf die warme Jahreszeit und viele spannende Ausstellungen in der Stadtgalerie freuen. "Step into space" von der Mittelschule Deutschlandsberg gibt es zum Beispiel noch bis zum 18. Februar zu sehen. Ab dem 22. Februar wird in der Galerie dann Malerei und Grafik von Hans-Jörg-Fürpaß unter dem Namen "...remember... oder der fisch bin immer ich" ausgestellt.

Alle Veranstaltungen findest du online auf www.deutschlandsberg.at

In der Adventszeit gab es in Deutschlandsberg wieder ein spannendes Rätsel zu lösen. | Foto: Stadtgemeinde Deutschlandsberg
  • In der Adventszeit gab es in Deutschlandsberg wieder ein spannendes Rätsel zu lösen.
  • Foto: Stadtgemeinde Deutschlandsberg
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Das könnte dich auch interessieren

Teil 5: Vom Laßnitztal bis in den Norden des Bezirks
Die besten Jufa Hotels wurden prämiert
Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner mit ihren Sachpreisen. | Foto: Petra Prattes
In der Adventszeit gab es in Deutschlandsberg wieder ein spannendes Rätsel zu lösen. | Foto: Stadtgemeinde Deutschlandsberg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.