Ausflug
Hobbysportverein St. Oswald ob Eibiswald auf großer Tour

Die Ausflügler des Hobbysportvereines St. Oswald ob Eibiswald mit Obmann Thomas Golob (l.).
  • Die Ausflügler des Hobbysportvereines St. Oswald ob Eibiswald mit Obmann Thomas Golob (l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Auf zum „Aicher Kirtag“ hieß es kürzlich für den Hobbysportverein St. Oswald ob Eibiswald.

ST. OSWALD OB EIBISWALD/AICH/SCHLADMING. Gut gelaunt und top organisiert von Thomas Golob, seines Zeichens Obmann des Hobbysportvereines St. Oswald ob Eibiswald, ging es für die Vereinsmitglieder für ein Wochenende zum „Aicher Kirtag“, nach Aich ins Ennstal. Nach einem ausgiebigen Frühstück beim Roschitzhof in Soboth ging die Fahrt mit Weinland Reisen weiter ins Ennstal. Auch das regnerische Wetter tat der guten Laune keinen Abbruch. So konnten verschiedene Traditionshandwerke bestaunt und verschiedene Schmankerln bis spät in den Abend hinein verkostet werden.

Ab zum steirischen Bodensee

Bevor am Sonntag mit einiger Wehmut die Heimfahrt wieder angetreten wurde, ging es noch für eine kurze und gemütliche Wanderung zum Juwel inmitten der Region Schladming-Dachstein, zum „Steirischen Bodensee“.
Einen würdigen Abschluss fand dieser Ausflug beim Buschenschank Phüringer vlg „Löscherannerl“ in Weidenbach, eine Einladung von Bgm. Andreas Thürschweller.

Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.