St. Stefan ob Stainz
Bücherflohmarkt, Lesung und Filmvorführung für alle Literaturliebhaber

Der Bücherflohmarkt der Öffentlichen Bibliothek St. Stefan lockte wieder zahlreiche Besucher an.
  • Der Bücherflohmarkt der Öffentlichen Bibliothek St. Stefan lockte wieder zahlreiche Besucher an.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

Im Rahmen des Literaturfestivals "Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek" lud das Team der öffentlichen Bibliothek St. Stefan ob Stainz zum Bücherflohmarkt. Am 8. November lädt man zu einer Lesung und zur Vorführung einer filmischen Dokumentation.

ST. STEFAN OB STAINZ. Vom 14. bis 20. Oktober fand die 14. Auflage des größten Literaturfestivals des Landes „Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek.“ statt. In dieser Woche gab es viel Veranstaltungen zu den Themen Buch, Büchereien und lesen.
In der öffentlichen Bibliothek St. Stefan ob Stainz wurde in dieser Woche wieder der bereits traditionelle Bücherflohmarkt veranstaltet. Das Team der Bibliothek konnte zahlreiche Besucher willkommen heißen. Der Erlös des Flohmarktes wird für den Kauf von neuen Büchern für die vielen fleißigen Leser verwendet.

Lesung und Filmvorführung

Das Team der Bücherei möchte bereits jetzt zur nächsten Veranstaltung „Buch & Film“ am 8. November um 19.30 Uhr einladen. Bei dieser Veranstaltung liest Ingeborg Maria Ortner aus dem Bibliothekarsroman „Der Dorfgescheite“ von Marjana Gaponenko.
Marjana Gaponenko ging auf Lesereise durch österreichische Büchereien und wurde dabei von einem Kamerateam begleitet. Dabei entstand die filmische Dokumentation „Die Zauberin von Oz“, welche an diesem Abend vorgeführt wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen