Eibiswalder Volksschüler beim Weinlesefest

Die Schülerinnen und Schüler der Volksschule waren mit Feuereifer dabei, um den Festzug beim Eibiswalder Weinlesefest zu bereichern.
4Bilder
  • Die Schülerinnen und Schüler der Volksschule waren mit Feuereifer dabei, um den Festzug beim Eibiswalder Weinlesefest zu bereichern.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

EIBISWALD. Die Schülerinnen und Schüler aus den beiden 4. Klassen der Volksschule Eibiswald haben in der Firma Konstruktionsrundholz Fürpass mit Hilfe vieler Eltern ihre jeweils eigene Scheibtruhe für den Umzug beim Eibiswalder Weinlesefest gebaut. Ein  großer Dank gilt der Firma Konstruktionsrundholz Fürpass, die dabei tatkräftig geholfen hat. Mit prall gefüllten Scheibtruhen nahmen 38 stolze Kinder am Umzug teil - auch LH-Stv. Michael Schickhofer war dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen