theaterzentrum deutschlandsberg
Ein bairischer Abend auf Steirisch

Ein bairischer Abend auf Steirisch mit Karl Valentin und Liesl Karlstadt findet im theaterzentrum deutschlandsberg statt.  | Foto: theaterzentrum deutschlandsberg
  • Ein bairischer Abend auf Steirisch mit Karl Valentin und Liesl Karlstadt findet im theaterzentrum deutschlandsberg statt.
  • Foto: theaterzentrum deutschlandsberg
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

Die Premiere von "Es ist schon alles gesagt …nur noch nicht von allen", einem bairischen Abend auf Steirisch mit Karl Valentin und Liesl Karlstadt ist auf 4. September verschoben.

DEUTSCHLANDSBERG. Auch wenn die für 20. März im theaterzentrum Deutschlandsberg geplante Premiere von "Es ist schon alles gesagt …nur noch nicht von allen" auf 4. September verschoben worden ist, so werden die Impro-Vorstellung "chilipfeffer präsentiert IMPRO mit Einlage" am 12. April und die geplanten Vorstellungen der "dramawerkstatt 2020" ab 17. April aus heutiger Sicht stattfinden, Infos auf www.theaterzentrum.at

Nähere Infos auf theaterzentrum.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.