Generalsanierung Turnsaal Steyeregg abgeschlossen

Bgm. Josef Waltl im sanierten Turnsaal in Steyeregg, hier mit Malermeister Hubert Wolf. | Foto: KK
  • Bgm. Josef Waltl im sanierten Turnsaal in Steyeregg, hier mit Malermeister Hubert Wolf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

WIES/STEYEREGG. Die Sanierungsarbeiten im Turnsaal in Steyeregg sind mittlerweile abgeschlossen.
Bevor das Dach des ehemaligen Gemeindeamtes saniert worden ist, trat immer wieder Wasser durch den Regenabflussschacht ein. Dadurch mussten nun die Sockelleiste erneuert und auch der Turnsaalboden neu saniert werden. Herzlichen Dank an den Wieser Malerbetrieb Hubert Wolf für die gute Zusammenarbeit und die tolle farbliche Neugestaltung. Der Turnsaal in Steyeregg wurde somit generalsaniert und steht in Zukunft wieder den Vereinen und Institutionen zur Verfügung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.