Mit einem Schlag ist alles anders

BAD GAMS. Am 18. Juni lädt Waltraud Fink um 10 Uhr ins Bauerncafee beim Festsaal in Bad Gams zur Buchpräsentation mit Johannes Maierhofer ein. Er hat seine persönlichen Erfahrungen zum Thema Schlaganfall und das Leben danach im Buch "Mit einem Schlag ist alles anders" verarbeitet und freut sich auf die Vorstellung im Bauerncafe.
  • BAD GAMS. Am 18. Juni lädt Waltraud Fink um 10 Uhr ins Bauerncafee beim Festsaal in Bad Gams zur Buchpräsentation mit Johannes Maierhofer ein. Er hat seine persönlichen Erfahrungen zum Thema Schlaganfall und das Leben danach im Buch "Mit einem Schlag ist alles anders" verarbeitet und freut sich auf die Vorstellung im Bauerncafe.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen