Schulluft schnuppern an der Volksschule Wildbach

So macht Schule Spaß: Bewegung ist Trumpf an der Volksschule Wildbach.
3Bilder
  • So macht Schule Spaß: Bewegung ist Trumpf an der Volksschule Wildbach.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. "Hurra, ich bin ein Schulkind" dürfen sich bald auch die Großen des Kindergartens Dr.-Hans-Kloepfer-Weg nennen.
Deshalb luden die Kinder der Fische- und Schmetterlingsklasse sowie ihre Lehrerinnen Caroline Schauer und Manuela Gigerl ihren Partnerkindergarten zu einem Schnuppertag in die Volksschule Wildbach ein.

Bewegung ist Trumpf

Gemeinsam mit den Schülern und Schülerinnen erkundigten die Kindergartenkinder eine große Bewegungslandschaft im Turnsaal. Außerdem wurde gemeinsam experimentiert und gereimt. Eine gesunde Jause durfte natürlich auch nicht fehlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen