Erzherzog Johann Musikschule Wies
Vorpsielabend junger Musikanten

Die jungen Leute aus der Erzherzog Johann Musikschule Wies waren begeistert bei der Sache | Foto: MeinBezirk.at
3Bilder
  • Die jungen Leute aus der Erzherzog Johann Musikschule Wies waren begeistert bei der Sache
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Kurz vor den Herbstfereien haben Musikschülerinnen und Musikschüler noch einmal vor Publikum ihr Können unter beweis gestellt.

EIBISWALD/WIES. Unter dem Motto „Junge Musikanten spielen auf“ lud die Erzherzog Johann Musikschule Wies zu zwei musikalischen Abenden ein. Im Gasthaus Toplerhof in Steyeregg sowie im Romantikhof Kiefer in Hörmsdorf spielten Schülerinnen und Schüler der Klasse von Mario Pirsterer (Lehrer für Steirische Harmonika und Akkordeon) und seiner Kolleginnen und Kollegen zünftig auf.

Schöne Urlaubszeit

Mit dem Oberkrainer-Klassiker „Schöne Urlaubszeit“ wurden als Zugabe die anstehenden Herbstferien schon musikalisch eingeläutet. Fortsetzung folgt (hoffentlich)!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.