Theater in Trahütten
Theaterverein Trahütten feierte Debüt

Foto: M. Pessl
10Bilder

Der Theaterverein Trahütten feierte im März 2024 mit dem Stück "Drei Weiber und ein Gockel" von Erich Koch, unter Bearbeitung und Regie von Johannes Tarmastin, sein Theaterdebüt. Martina Freydl, Anna Müller, Gabriele Patscher, Ewald Crnko, Annemarie Kusstatscher, Susanne Auner, Gerald Petzold, Dominik Neumann und Johannes Tarmastin stellten an acht Vorstellungstagen ihr Können unter Beweis. Die intensive Probenzeit machte sich durchaus bezahlt, was sich an einem stets begeisterten Publikum widerspiegelte. Das Gemeindezentrum Trahütten bot sich dabei als exklusiver Veranstaltungsort an. Klein und fein sollen auch zukünftige Theateraufführungen des Vereins sein. Daher lohnt es sich, sich rechtzeitig in Regionalmedien und auf unserer Homepage über Veranstaltungen des Theatervereins zu informieren. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Sponsoren, Förderern sowie Spendern für das entgegengebrachte Vertrauen und die wertvolle Unterstützung!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.