Acht Medaillen für Deutschlandsberger Kickboxer bei Heim-Landesmeisterschaft

Über acht Mal Edelmetall konnten die Deutschlandsberger Kickboxer in der heimischen Turnerschafts-Halle jubeln. | Foto: KK
  • Über acht Mal Edelmetall konnten die Deutschlandsberger Kickboxer in der heimischen Turnerschafts-Halle jubeln.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Für den Kickboxclub Deutschlandsberg war die heurige Landesmeisterschaft im Kickboxen nicht nur ein Heimspiel, sondern auch ein voller Erfolg: Zwei goldene, vier silberne und zwei bronzene Medaillen holten die KampfsportlerInnen.

DEUTSCHLANDSBERG. Die Steirische Landesmeisterschaft fand am 9. Oktober in der ASVÖ-Halle der Turnerschaft Deutschlandsberg statt. Aufgrund der aktuellen Covid-Situation und der örtlichen Begebenheiten waren Zuschauer in der Halle nicht möglich. Daher organisierte der Kickboxclub Deutschlandsberg als Begleitveranstaltung ein Public Viewing im Zelt am Gelände der Sportanlage. Für die Liveübertragung sorgte Christian Freydl.

Acht erfolgreiche Athleten

Sportlich konnten sich die Kämpfer des KBC Deutschlandsberg über acht Medaillen freuen. Für den Deutschlandsberger Nachwuchs gab es gleich zwei Goldene durch Johann Weiss und Salim Mohammad. Sie sind damit amtierende steirische Landesmeister in ihrer Klasse. Jeweils über eine Silbermedaille freuten sich die beiden Vizelandesmeister Jonas Aurich und Maximilia Toppler. In der Allgemeinen Klasse erkämpften sich Daniel Garber und Leon Reinberger zwei Vizelandesmeistertitel. Weiters erreichten Daniel Schwab und Patrick Fuchs je einen dritten Platz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.