Speedskating
Georg Ulz verteidigte vier (!) Meistertitel

Georg Ulz (vorne) fuhr bei den Speedskating-Meisterschaften in Wörgl allen Konkurrenten davon. | Foto: KK
  • Georg Ulz (vorne) fuhr bei den Speedskating-Meisterschaften in Wörgl allen Konkurrenten davon.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

WÖRGL/DEUTSCHLANDSBERG. Vier Goldmedaillen auf einmal zu gewinnen, ist schon eine gewaltige Leistung. Das Kunststück aber ein Jahr später gleich zu wiederholen, klingt fast unglaublich. Dem Deutschlandsberger Georg Ulz ist das aber gelungen: Wie schon im Vorjahr gewann der Speedskater bei den Bahnmeisterschaften vier Mal Gold. Der Athlet des ATUS Zeltweg gewann in Wörgl (Tirol) alle Rennen über 500, 1.000, 5.000 und 10.000 Meter. So konnte sich Ulz innerhalb von zwei Tagen über vier Österreichische Meistertitel in der Klasse M50 freuen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.