Lannach
Grätzllauf begeisterte mit neuer Strecke

Beim "Kids Run" gab es mit 101 Teilnehmern einen neuen Rekord.
  • Beim "Kids Run" gab es mit 101 Teilnehmern einen neuen Rekord.
  • Foto: LOK Lannach
  • hochgeladen von Simon Michl

LANNACH. Die neue Streckenführung beim 9. Lannacher Grätzllauf sorgte am Samstag für Begeisterung. "Die Strecke ist noch besser als in den letzten Jahren", so Stefan Schriebl (LTV Köflach), der den "Top Run" (12, 8 km) heuer erneut für sich entscheiden konnte. "Das neue Streckenprofil ist perfekt", sagte auch Monika Hiden (Running Team Lannach), Seriensiegerin beim "Speed Run" (7,3 km). Bei den Männern gewann ihr Teamkollege Markus Bretterklieber den Bewerb, die lange Distanz bei den Damen ging an die Groß St. Florianerin Sarah Riffel (LTV Köflach). Das schnellste Grätzl bei beiden Läufen stellte das Running Team Lannach, das größte Grätzl war – wie schon bei allen acht Läufen zuvor – die Gruppe Prosecco. Bei der Siegerehrung und Grätzlparty am Rathausplatz wurde auch gleich der Termin für das Jubiläum präsentiert: Der 10. Grätzllauf findet am 16. Mai 2020 in Lannach statt.

Autor:

Simon Michl aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.