Multimediavortrag Race Across America

Das Race Across America ist definitiv das längste Extremradrennen. Bereits seit seiner Kindheit war der Start beim RAAM der Traum vom steirischen Extremnradler Eduard Fuchs. 2013 war es dann so weit. Bei diesem Multimediavortrag erhalten sie einblick wie es dazu kam, was die "wirklichen" Herausforderungen waren und wie eine Strecke von fast 5 000 Kilometern nonstop und mit nur wenige Stunden Schlaf bewältigbar ist.

Wann: 11.10.2013 19:00:00 Wo: Rathaussaal, 8502 Lannach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.