Deutschlandsberg
Radeln für den guten Zweck im "Steirafit"

Jasmin Moser von "Steirafit" lud zum Indoor Cycling Marathon für den guten Zweck.
  • Jasmin Moser von "Steirafit" lud zum Indoor Cycling Marathon für den guten Zweck.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

DEUTSCHLANDSBERG. "Radeln für den guten Zweck" war am vergangenen Wochenende das Motto im Gruppenfitnessstudio "Steirafit" in Deutschlandsberg. Inhaberin Jasmin Moser lud zum Indoor Cycling Marathon über sechs Stunden und 40 motivierte Radler waren dabei. Unter ihnen waren viele Vereine, wie die Sportunion Wielfresen oder der Radclub Eibiswald, und natürlich Teilnehmer vom "Steirafit" – zwei ihnen haben sich selbst übertroffen, indem sie die ganzen sechs Stunden durchgeradelt sind. Geradelt wurde heuer für die Frauen- und Brustkrebshilfe. Dabei kamen an einem Abend 1.400 Euro zusammen. Ein Teil kam vom Nenngeld der Teilnehmer, ein Teil von Sponsoren: das Autohaus Paier aus Gleinstätten, Bernhard und Markus Kollegger, Jürgen Koch von Süd Dach und Patrick Knappitsch von Uniqa spendeten pro gefahrenem Kilometer Geld.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen