Im Jahr 2024
Neue Betriebe in der Marktgemeinde Preding

Die Marktgemeinde Preding von oben - heuer haben sich bereits einige Gewerbe angemeldet. | Foto: Gernot Ambros
2Bilder
  • Die Marktgemeinde Preding von oben - heuer haben sich bereits einige Gewerbe angemeldet.
  • Foto: Gernot Ambros
  • hochgeladen von Gernot Ambros

Im Jahr 2024 gibt es einige neue Betriebe im Bezirk Deutschlandsberg - zum Beispiel in der Marktgemeinde Preding. Hier haben sich heuer nämlich bis dato sechs neue Gewerbe angemeldet. 

PREDING. In der Marktgemeinde Preding haben sich im Vorjahr 2023 über 20 neue Gewerbe angemeldet. Auch heuer sieht es schon im dritten Monat des Jahres gut aus. Sechs neue Betriebe haben sich angemeldet: nämlich "KFB Tech GmbH" und "Virtual Visions OG", die beide Datenverarbeitung bewerkstelligen, "Markus Schippany" bietet Dienstleistungen in der autom. Datenverarbeitung an. Weiters kann man "Gerhard Schobel Installation", "Marlene Maria Meixner Berufsfotograf" und "Kathrin Thomann Fußpflege + Kosmetik" in der Gemeinde begrüßen.

Das Jahr ist noch jung, ob und welche weitere Betriebe noch hinzukommen, ist der Marktgemeinde Preding derzeit noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren:

Starke Frauen bei der Marktmusikkapelle Lannach
Kröten & Co. sind schützenswerte Amphibien
Die Marktgemeinde Preding von oben - heuer haben sich bereits einige Gewerbe angemeldet. | Foto: Gernot Ambros
Welche neuen Betriebe gibt es heuer in der Gemeinde Preding? | Foto: Andrew Neel/Unsplash
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.