Atrium feierte für guten Zweck

Ein starkes Team im Atrium Deutschlandsberg | Foto: Foto Strametz
52Bilder
  • Ein starkes Team im Atrium Deutschlandsberg
  • Foto: Foto Strametz
  • hochgeladen von Elisabeth Korbe

Vor genau einem Jahr öffnete das Atrium in der Holleneggerstraße in Deutschlandsberg erstmals seine Türen. Nun lud das Team rund um Georg Kronabether und Christian Marx zur großen Geburtstagsfeier, die ganz im Zeichen des guten Zwecks stand. Gemeinsam mit Eventplanerin Christiane Baldauf ist es gelungen, für diesen Abend einige prominente Gäste zu gewinnen. So war unter anderem auch Mister Ferrari Heribert Kasper persönlich anwesend und sponserte für die Verlosung zu Gunsten der Krebshilfe eine Fahrt mit seinem Ferrari.

Köstliche Kulinarik

Kulinarisch erwartete die Besucher Rohschinken von Kollar und ein 8-Gang-Flying-Fingerfood-Dinner, gezaubert von Küchenchef Patryk Schless und Heimo Smolana. Passend dazu wurden exzellente Weine, unter anderem auch vom Weingut Domäne Müller verkostet. Zu sehen gab es Bilder von Werner Stadler und für angenehme musikalische Umrahmung sorgte Marco Schelch. Im Anschluss heizte Star-Deejane Joana Plankl beim After-Show-Clubbing so richtig ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.